Pages - Menu

Montag, 8. September 2014

Langsames Rantasten

Wenn ich mein Frühstück außer Acht lasse, lief der Tag ganz gut an. Zum Mittag gab es Rührei mit Schinkenwürfeln und einen kleinen Schuss Schlagsahne, dazu etwas Tomatensalat. Das hat zwar wenig Kohlenhydrate, aber auch zu wenig Fett.
Mein Abendessen dagegen war vorbildlich...Hackfleisch mit Spitzkohl angebraten, mit Sahne aufgegossen und weich geschmort. Das war lecker!

Es macht Spaß sich wieder an LCHF ran zu tasten. Jetzt weiß ich auch wieder wie lecker das ist. Sehr viel besser als Kalorienzählen. Kalorienzählen tu ich zwar trotzdem...aber dafür leckere Kalorien.

Seien wir doch mal ehrlich...ein griechischer Sahnejoghurt (Natur) schmeckt tausend mal besser, als ein fruchtiger fettarmer Joghurt! Glaubst du nicht? Dann probiere es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen