Pages - Menu

Samstag, 1. November 2014

Es plätschert so vor sich her

An der Gewichtsfront gibt es nichts neues. Ich bin aber auch noch nicht wieder auf die Waage gehopst...nur mal so am Abend um mich dann mit dem Baby zusammen zu wiegen. Das halte ich aber nicht für aussagekräftig.

Ich versuche normal zu essen...von allem etwas, aber nicht überdurchschnittlich viel. Natürlich esse ich nicht jeden Abend das selbe wie meine Familie. Abends ist wahrscheinlich mein Kohlrabi mit Ei gesünder und besser für mich, als eine große Portion Bratkartoffeln. Heute gab es gefüllte Paprikaschoten mit Tomatensauce und Nudeln. Da war meine Portion Nudeln auch etwas kleiner wegen der Kohlenhydrate.

Sport...tja. Diese Woche war das Wetter ja endlich mal wieder ein kleines bisschen besser und ich war wieder walken. Heute habe ich auch meine Stöckchen unter den Arm geklemmt und bin mal ein paar Meter gelaufen. Schön war´s! Es waren aber viel zu viele Leute unterwegs und da trau ich mich noch nicht so richtig zu laufen. Die Leute, die mir laufend begegnen, schnaufen auch alle sehr viel weniger als ich. Ich brauch einfach noch ein bisschen Zeit und dann überwinde ich mich hoffentlich mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen