Das sagt der Hersteller:
Der innovative Ansatz der „Hybrid-Kosmetik“ verbindet das Beste aus der Wissenschaft und der Natur. Es entsteht eine einzigartige, neue Synergie, die die Effizienz und Wirkung jedes einzelnen Bestandteils verstärkt.
- 10% Hydra O2 Complex (biomimetischer Sauerstoff, Hyaluronsäure, Vernonia-Blätter, Konzentrat aus Vitaminen & Mineralien)
- 8% NMF
- 1% Blütenöl von Jasmin & Kamelie
UVP: 39,90€ 50ml
Meine Meinung:
Beim Auftragen merkt man deutlich das es sich um einen Balsam handelt. Er zieht nicht ganz so schnell weg, wie eine Creme und macht einen reichhaltigeren Eindruck. Auf der Haut spürt man ein "frisches" Gefühl.
Ich habe Mischhaut und für eine kurze Weile hinterlässt dieser Balsam ein etwas klebriges Gefühl. Es ist halt keine normale Creme. Da ich aber erst am Nachmittag aus dem Haus muss, habe ich damit kein Problem. Meine Haut fühlt sich gut an, wirkt gepflegt und sieht auch etwas erholter aus. Wer das nicht mag, dem würde ich sie als Nachpflege empfehlen.
Den Balsam kann man auch als Maske anwenden. Leider hat mir dazu bis jetzt die Zeit gefehlt, aber ich werde das definitiv auch noch nachholen.
Bei meinem nächsten Apothekenbesuch werde ich definitiv intensiver nach Lierac Ausschau halten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen