Pages - Menu

Montag, 21. September 2015

Lierac Hydratisierender SOS Aqua Balm

Dank der Konsumgöttinnen durfte ich den neuen SOS Aqua Balm von Lierac testen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, da ich bereits vor ewigen Zeiten das Leuchtkraft-Serum testen durfte und davon sehr angetan war.



Das sagt der Hersteller:

Mit einer 10%-igen Konzentration des Hydra O2 Complexes sorgt dieser Balsam für eine tiefenwirksame Hydratation der Haut. Mit der „Balsam in Wasser“-Textur, angereichert mit reparierenden Blütenölen, wird die Haut intensiv hydratisiert und in der Tiefe aufgepolstert.
Der innovative Ansatz der „Hybrid-Kosmetik“ verbindet das Beste aus der Wissenschaft und der Natur. Es entsteht eine einzigartige, neue Synergie, die die Effizienz und Wirkung jedes einzelnen Bestandteils verstärkt.    
  • 10% Hydra O2 Complex (biomimetischer Sauerstoff, Hyaluronsäure, Vernonia-Blätter, Konzentrat aus Vitaminen & Mineralien)            
  • 8% NMF                                        
  • 1% Blütenöl von Jasmin & Kamelie                                      
Der zarte Duft frischer Rosen und weißer Blüten umschmeichelt die Sinne.

UVP: 39,90€ 50ml

Meine Meinung:

Der Balsam kommt in einem hochwertigem satinerten Glastiegel daher, ist zart rose´ und duftet angenehm leicht  nach Blumen. Die Konsistenz entspricht einer Mischung aus Balsam und Gelcreme. ;-)


Beim Auftragen merkt man deutlich das es sich um einen Balsam handelt. Er zieht nicht ganz so schnell weg, wie eine Creme und macht einen reichhaltigeren Eindruck. Auf der Haut spürt man ein "frisches" Gefühl.
Ich habe Mischhaut und für eine kurze Weile hinterlässt dieser Balsam ein etwas klebriges Gefühl. Es ist halt keine normale Creme. Da ich aber erst am Nachmittag aus dem Haus muss, habe ich damit kein Problem. Meine Haut fühlt sich gut an, wirkt gepflegt und sieht auch etwas erholter aus. Wer das nicht mag, dem würde ich sie als Nachpflege empfehlen.

Den Balsam kann man auch als Maske anwenden. Leider hat mir dazu bis jetzt die Zeit gefehlt, aber ich werde das definitiv auch noch nachholen.
Bei meinem nächsten Apothekenbesuch werde ich definitiv intensiver nach Lierac Ausschau halten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen