Pages - Menu

Montag, 19. Oktober 2015

Syoss Renew 7 Shampoo

Dank trnd darf ich seit ein paar Wochen ausgiebig das Syoss Renew 7 Shampoo testen. Ich habe ein prall gefülltes Testpaket erhalten.
Enthalten waren:
  • 1 Syoss Renew 7 Shampoo (500ml)
  • 1 Syoss Renew 7 Sofort Intensiv Maske (250ml)
  • 15x Mini Syoss Renew 7 Shampoo (50ml)
  • 15x Sachets Syoss Renew 7 Shampoo (10ml)



Das sagt der Hersteller:

Syoss Renew 7 Complete Repair mit SERIN-PROTEIN-TECHNOLOGIE stärkt und verbessert die Haarstruktur jedes einzelnen Haares vom Ansatz bis in die Spitzen. Für salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.
  • Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare „wie neu“
  • Reduziert signifikant Haarbruch & Verknotungen, beugt Spliss vor – für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt
  • Verleiht rebellischem, glanzlosem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz


Inhaltsstoffe:

Aqua,  Sodium Laureth Sulfate,  Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Serine, Hydrolyzed Keratin, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Dimethicone, Cocoamide MEA, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrogenated Castor Oil, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Laureth-4, Laureth-23, Linalool, Mica, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Propylene Glycol, CI77891, CI77491

 Meine Meinung:

Das Design der Flasche wirkt hochwertig und edel. Selbst das Shampoo ist golden und riecht herrlich fruchtig. Ich kann den Duft schlecht beschreiben, aber es riecht nicht einfach nur fruchtig, sondern so ein bisschen teuer/exklusiv...so wie früher, wenn meine Oma aus dem "Westen" wieder gekommen ist. ;-) Allein das ist ja schon fast ein Grund dieses Shampoo zu kaufen.


Da ich kurze Haare habe, reicht schon eine kleine Menge Shampoo um meine Haare kräftig einzuschäumen. Auch das Tochterkind, das recht lange Haare hat, kommt mit einem walnussgroßen Klecks hin. Der Schaum ist wunderbar cremig und leicht wieder auszuspülen.

Nach dem Trocknen ist mein Haar griffig und dicker. Allerdings brauche ich danach definitiv noch etwas Pflege...eine Spülung oder etwas Haaröl, da meine Haare einen Tag später sonst doch trocken wirken.

Was mir nicht so ganz gut gefällt, ist die Flaschengröße. 500ml sind eine Menge! Der Preis ist zwar mehr als super dafür, aber trotzdem muss man 500ml auch erst einmal verbrauchen.

Werde ich es nachkaufen? Im Moment kann ich das noch nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen