Pages - Menu

Freitag, 28. April 2017

Schön für mich Box Februar

Ich probiere es immer wieder und tatsächlich konnte ich eine Februar-Box ergattern und bin sehr froh darüber!!!


Fusswohl Teebaumöl Lotion Wellness

Ein Feuchtigkeitskomplex aus Glycerin, Lactat, Betain und Urea sowie Pflegelipide aus Macadamianuss und Sheabutter geben ein samtig zartes Hautgefühl. Allatoin und Panthenol pflegen die Haus fühlbar weich und geschmeidig. Teebaumöl schützt die Haut alt multiaktiver Inhaltsstoff.
...

Dove Dermaspa Body Lotion Kaschmirgefühl

 Eine reichhaltige Spa Body Lotion, die mit einer wertvollen Öl Essenz angereichert ist. Sie pflegt tiefenwirksam und hilft so, mit unseren einzigartigen Cell-Moisturisers sehr trockene und rauhe Haut zu reparieren.
...

Isana Handcreme Mademoiselle Raspberry

Ein Gefühl von sommerlicher Leichtigkeit - so fruchtig, so verzaubernd, wenn die ersten Sonnenstrahlen deine Nase kitzeln und an jeder Ecke neue wunderschöne Erlebnisse warten.
...

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Erlebe die Feuchtigkeit in einer neuen Dimension - Hydro Boost Aqua Gel von Neutrogena. Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut. Diese hilft, einen Feuchtigkeitsspeicher in der Haut aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten.
...

Rival de Loop Dramatic Khol Kajal 01 Black

Dank seiner geschmeidigen Textur lässt er sich besonders komfortabel auftragen. Mit dem integrierten Weichzeichner schaffst du unvergleichlich sanfte Übergänge - perfekt für den sinnlichen Smokey-Eyes-Look.
...

Wellness & Beauty Badeperlen im Weckglas "Zauberhaft Verführt"

Vanille-Extrakt und Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist. Urea, Vitamin E und ein Pflanzenlipidkomplex schenken deiner Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit.
...

Genuss Pur Edel-Nuss-Mix

Cashewkerne, erlesene Paranusskerne, leckere Mandeln und feine Walnusskerne in einer besonderen Nuss-Mischung...ideal als knackiger Snack für zwischendurch, als Ergänzung zum Müsli und Joghurt oder zum Kochen und Backen.
...

For Your Beauty Mikrofaser-Abschminktuch

Das For Your Beauty Mikrofaser-Abschminktuch eignet sich mit seiner flauschig weichen Oberfläche ideal für die tägliche Make-up-Entfernung und Hautreinigung. Die spezielle, feine Mikrofaserstruktur entfernt mühelos Make-up im Gesicht und um die Augenpartie ganz ohne Zugabe von Make-up-Entferner oder anderen Reinigungsprodukten.
...

Isana Professional Effektiv-Kur Oil Care 150ml

Die Kur zieht tiefenwirksam in das Haar ein. Die reichhaltige Formel mit Phyto-Oil-Care-Komplex umhüllt die Haarfaser, unterstützt die intensive Regeneration und wirkt Haarbruch entgegen - für strahlenden Glanz und fühlbare Geschmeidigkeit.

Und? Das liest sich doch toll! Eine rund herum gelungene Ganzkörperbox, aus der ich tatsächlich auch jedes Produkt gebrauchen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen