Pages - Menu

Mittwoch, 27. Mai 2015

Der Alltag, die Arbeit...


Anfang Februar endete ja mein Elternjahr und seitdem arbeite ich wieder Vollzeit. Es ist anstrengend. Ich bin froh das sich mein kleiner Pups so toll entwickelt hat und ich ohne Sorgen arbeiten kann.

Gewichtstechnisch tut sich nicht viel. Inzwischen pendel ich immer bei 80, irgendwas kg rum und mehr scheint nicht zu gehen. Ehrlicherweise muss ich aber auch gestehen, das ich mir jeden Tag etwas gegönnt habe, da immer etwas Süßes im Haus ist. Meine Lieben haben ja damit kein Problem...die Glückspilze.

Da ich für´s Walken keine Zeit habe, fahre ich fast jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das sind zwar hin und zurück nur 8km, aber auch Kleinvieh macht Mist.

Trinken...auf der Arbeit habe ich gar kein Problem meine 2l wegzuschlabbern. Zu Hause muss ich aber noch daran arbeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen