Pages - Menu

Sonntag, 18. Januar 2015

Schön für mich Box Januar 2015

Ich bin kein großer Gewinner, aber Ende letzten Jahres hatte ich auf Facebook endlich mal Glück und habe bei Rossmann eine "Schön für mich" Box gewonnen.

Rossmann verlost jeden Monat 500Stück davon. Sollte man gewinnen, kann man sie sich im Rossmann vor Ort abholen. Sie kostet 5€ und enthält jeweils Produkte im Warenwert von mindestens 20€. Zusätzlich dazu sind immer noch 6 Rabattgutscheine enthalten, um die enthaltenen Produkte nachzukaufen. Also alles in allem eine runde Sachen!

Nachdem schon seit Dienstag die ersten Boxen gepostet wurden, habe ich mich tierisch gefreut , gestern endlich auch meinen Coupon aus dem Briefkasten fischen zu können. Die Post bei uns ist ja immer so ein Ding und man weiß nie so genau, ob auch wirklich alles ankommt.

Enthalten waren...


  • Sebamed Handcreme 5% Urea ... lindert spürbar Spannungsgefühl, Rauigkeit und Rissigkeit bei sehr trockener Haut und hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance wieder herzustellen.
  • Spirit of Romantic Glow, Parfum ... ein fruchtig, frischer Duft aus saftiger Pampelmuse und spritziger Zitrone vermischt mit einem blumigen Herzen aus Pfingstrose, Gardenie und reifer Ananas, dazu gesellen sich cremiger Karamell, Patchouli, Iris und Tonkabohne.
  • Rival de Loop Hydro-Feuchtigkeitsgel ... erfrischt und belebt feuchtigkeitsarme Haut spürbar.
  • Wellness & Beauty Massageöl ... lass dich wunderbar verwöhnen mit reinem Mandelöl und reichahltiger Sheabutter, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an.
  • Igel-Massageball ... eignet sich wunderbar für die Anwendung mit dem Massageöl. ;-)
  • Colgate Komplett Extra Frisch ... eine Zahncreme mit erfrischendem Minzgeschmack kann man ja immer gebrauchen
  • Fusswohl Fussbutter ... eine reichhaltige Fusspflege, die mit Avocadoöl und Sheabutter raue Füße verwöhnt und sie mit Minze und Limette wieder "aufatmen" lässt.
  • Rival de Loop BB Nails ... ein zart rosaner Nagellack, der brüchige weiche Nägel schützt und zum glänzen lässt.
Jetzt habe ich einmal eine gewonnen und bin zufrieden. Der Inhalt ist prima...alles Dinge, die man täglich benutzen/gebrauchen kann. Das Töchterchen durfte sich auch gleich über den neuen Duft freuen. Wenn das so weitergeht, hat die bald mehr Parfum wie ich. ;-) Besonders freue ich mich auf das Hydrogel. Der Test auf dem Handrücken war sehr angenehm und es riecht auch so schön frisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen