Pages - Menu

Samstag, 23. Januar 2016

Wiegetag03...oder das geht ja gut los

Gestern habe ich noch meine Vorsätze für das neue Jahr aufgeschrieben und was passiert heut am Wiegetag? Die Waage hat mich fast angeschrien!
  • Startgewicht am 01.01.   80,9kg
  • Aktuelles Gewicht:   82,0kg
  • Abnahme :   +1,1kg
Ich bin so sauer auf mich! Da töne ich gestern noch meine Vorsätze in die Welt und dann so was! Obwohl man genau weiß, was falsch läuft, tappt man immer wieder in die gleichen Fallen.

Gestern war ich zwar endlich mal wieder etwas sporteln, aber abends gab es dann einen kleinen Fressanfall. In den Chips meiner Tochter war irgendwas drin, das einen nicht aufhören lässt.

Es wird kein leichter Weg! Es ist aber machbar, wenn ich mich von solchen Rückschritten nicht unterkriegen lasse. Drückt mir die Daumen, dass ich in der neuen Woche den Versuchungen besser widerstehen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen