Pages - Menu

Mittwoch, 19. Juli 2017

Aufgebraucht


  • Deo-Bodyspray Frischer Flirt von Balea: Ich bin so froh das es endlich leer ist. Der Duft war auf Dauer sehr nervig.
  • Rexona Motionsense Shower Fresh: Ich liebe es und kaufe es regelmäßig nach.
  • Hydro Feuchtigkeitsgel von Rival de Loop: Ich habe es unter meiner normalen Tagespflege verwendet und es hat einen guten Job geleistet.
  • Those Lemonade Days von Treaclemoon: Treaclemoon macht so tolle Düfte und gerade dises hier ist toll im Sommer.
  • Diadermine Lift intense+Lichtschutzfaktor: Sie weißelt und ich habe das Gefühl meine Haut wird unreiner je öfter ich sie nutze. Ich habe sie nicht aufgebraucht, sondern gnadenlos aussortiert.
  • Youth Code Luminizer von Loreal: Serum kommt mir jetzt jeden Tag in mein Gesicht und ich mag ihn ganz gern. Der kann bestimmt mal wieder hier einziehen.
  • Olaz Regenerist Reinigungsbürstenaufsätze: Ich mag meine Reinigungsbürste, finde es allerdings schade, dass es nur diesen einen Aufsatz gibt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen