Pages - Menu

Mittwoch, 5. Juli 2017

Gewichtsupdate KW 27/17

Oh mein Gott...wir sind schon in Kalenderwoche 27! Das Jahr ist ja auch schon wieder halb um. So langsam erschreckt es mich aber wirklich. Je älter man wird umso schneller vergeht die Zeit. Vielleicht ist es aber auch...je mehr man im Alltagstrott festhängt umso schneller vergeht die Zeit.

  • Startgewicht am 01.01.2016: 80,9kg
  • Gewicht letzte Woche:           72,7kg
  • Gewicht am 03.07.2017:        71,9kg
Jetzt bin ich verwundert. -0,8kg und dabei ist der Sport sogar ziemlich kurz gekommen. Im Fitti war ich gar nicht, sondern habe mich am Montag auf´s Fahrrad gesetzt und eine kleine Runde (21km) gedreht. Das war echt klasse...mega Wetter und herrlich anstrengend.

Mit dem Trinken hat es an meinen beiden freien Tagen leider noch nicht so geklappt, dafür habe ich regelmäßig gegessen. Dann komme ich auch gar nicht so oft in Versuchung noch etwas Süßes nachzuschieben.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen