Pages - Menu

Donnerstag, 15. Januar 2015

Mittwoch, 14.01.2015

Frühstück:
  • 1 Scheibe dunkles Brot
  • Margarine
  • Lachsschinken
  • Salatgurke
Mittag:
  • eine Packung Instant Noodles (keine Idee was ich kochen könnte und auch Hunger darauf)
  • eine halbe Kartoffel vom Vorabend
Abendessen:
  • Salatteller mit Thunfisch

Zwischendurch:
  • 1 Sesamknäcke mit Margarine und Kaffeebrotaufstrich
  • 3 Stückchen Zartbitterschoki
  • 2 Clementinen
  • 2 Tassen Kaffee
  • 1,5l Wasser
Sport:
  • 50 Squats
Gesamt: 1567kcal - Kohlenhydrate 169,1g - Eiweiß 57g - Fett 72,6g

Mit´m Trinken klappt es ganz langsam besser. Gestern Abend hatte ich extreme Lust auf noch einen Kaffee, aber ich dem nicht nachgegangen. Ja...manchmal kann ich auch halbwegs hart sein und widerstehen. Und für heute muss ich mal sehen, das ich mehr Eiweiß in meiner Ernährung unterbringe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen