Pages - Menu

Dienstag, 13. Januar 2015

Montag, der 12.01.2015

Der erste Tag, an dem ich meine neuen Vorsätze umgesetzt habe, ist gelaufen...und zwar recht erfolgreich.

Frühstück
  • 1 Brötchen
  • Margarine
  • Erdbeermarmelade
  • gebackene Geflügelbrust
Mittag
  • Spaghetti (Rest, den meine Familie am Abend vorher übrig gelassen hat)
  • 3 Gemüsefrikadellen
  • Wokgemüse Thailändische Art

Abendessen
  • großer bunter Salatteller (Eisberg, Kirschtomaten, Mais, Kidneybohnen, Oliven) mit Thunfisch
Zwischendurch
  • Clementinen
  • 5Doministeine :-)
  • 2 Tassen Kaffee
  • leider nur ca.1l Wasser
Sport
  • leider keinen
Gesamt 1443kcal - Kohlenhydrate 175,5g - Eiweiß 52,6g - Fett 54,2g

Die Nährwertverteilung ist zwar noch suboptimal, aber ich habe wenigstens nicht den ganzen Tag um mich rum gefuttert...so wie ich es im letzten Jahr sonst immer getan habe. Auf´s Trinken muss ich auch wieder mehr achten. Der kleine Babyjunge ist aber in den letzten Tagen so unruhig und da vergesse ich irgendwie alles. Sport gab es leider auch nicht. Morgens waren wir zu Physio, nachmittags dann alleine mit den Kindern und abends noch fix zum Fussball.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen